Talentshow am Konrad-Adenauer-Gymnasium

Jonas Adams alias Michael Jackson

Am 02.03.2012 verzauberten Schülerinnen und Schüler des Konrad-Adenauer-Gymnasiums mit vielen verschiedenen Talenten das Publikum.

Die Jahrgangstufe 13 organisierte diesen Abend, um noch ein paar Spenden für ihre Abi-Kasse zu sammeln, und fand so viele schlummernde Talente, die die Schüler nun präsentieren konnten. Ob singen, tanzen, Einrad fahren, ein Instrument spielen oder ganz spezielle und originelle Talente – es war so gut wir alles dabei! Und so wurde das Publikum mal verzaubert, mal von sanften Stimmen berührt und mal von schnellen Beats mitgerissen.

Die kompetente Jury, bestehend aus Herrn Trimpop, Herrn Waasem und Frau Walpurgis, fand in einer schwierigen Entscheidung schließlich die drei Gewinneracts.

Doch am Ende des Abends sind alles kleine große Gewinner gewesen.

Corinna Göb (Jahrgangsstufe 13)