Talente, wohin man auch blickt

Talente
Ob als Solist an der Gitarre, Sänger, Instrumentalbegleitung zu Gesang, Akrobat, Hip-Hopper, Flamenco-Tänzerin oder als Geschichtenerzähler mit Worten oder mit Schwarzlicht im Falle der Truppe um Frau Rixius: Am Talentabend am 28. Mai hat sich bei allen zwanzig Auftritten gezeigt, was in unseren Schülern an kreativer Kraft und Professionalität entfesselt werden kann. Sie können ganze Aula voller Zuschauer mitreißen. Wir danken den beteiligten Talenten, der Jury (Milena Mertens, Kevin Berisha und Marius Mai), den beiden Moderatorinnen Alice Pister und Begüm Saritas, die durch den Abend geführt haben, und natürlich Frau Schlittenbauer für die organisatorische Hilfe. dieser Artikel wäre nicht möglich ohne unsere Technik-Crew und Riccardo Meringolos liebevollen Blick des Profi-Fotografen!
Zwilling
Hinweis: Nach dem Starten der am Artikelende angefügten Diaschau bitte noch einmal nach unten scrollen/blättern.

Ausdruck
Blauvogel
Duett
Geschwister
Gitarre