Als die Lehrer uns auf’s Glatteis führen wollten und wir sie dafür auf Händen trugen

Eis.neuer.2015Kolleginnen12. Januar: Endlich findet wieder der turnusmäßige Lions-Quest-Tag unserer fünften Klassen statt. Und das gerade noch rechtzeitig, bevor die Eishalle an der Bonner Uni schließt. Vorher wurde in den Klassenräumen an Themen wie Stärkung der Klassengemeinschaft gearbeitet, wobei es für die 5a ein Leichtes war, nach einigen Klassenkameraden auch noch ihre Klassenlehrerin, Frau Menzel, auf Händen zu tragen. Die neuen Kolleginnen, Frau Schetter (Deutsch und Kunst) und Frau Sonntag (Mathematik, Deutsch), die seit diesem Schuljahr im Klassenlehrerteam der 5c und der 5b tätig sind, bestachen durch souveräne Eislaufkunst.
J. Juhre, 5a

Auf.Händen.1Auf.Händen

Veröffentlicht am 16. Januar 2016 von Juh unter der Kategorie Allgemein.