Fußballturnier der Klassen 5 und 6

 

Nun stehen die Sieger des Fußballturniers der Klassen 5 und 6 bei den Mädchen und den Jungen fest. In spannenden Spielen haben in den vergangenen beiden Woche die Parallelklassen beider Jahrgangsstufen gegeneinander gespielt und um Tore und Punkte für die Abschlusstabelle gekämpft. Angestrebtes Ziel war der erste Tabellenplatz und damit das „große“ Finale beim Hallensportfest im Pennenfeld am 08.04.2011. In der Turnhalle ging es heiß her. Die Klassen feuerten sich gegenseitig lautstark an und schwenkten extra angefertigte Plakate.

 

In der Jahrgangsstufe 5 haben sich sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen die Mannschaften der Klasse 5c ohne Punktverlust durchgesetzt. Damit bewies der „heimliche“ Favorit Nervenstärke und tritt nun beim Hallensportfest gegen die Gewinnermannschaften der Jahrgangsstufe 6 an. Dort setzte sich bei den Mädchen die Klasse 6c und bei den Jungen die Klasse 6b durch.

Ergebnisse Klassen 5 & 6