Das Hallensportfest 2017


Auch dieses Jahr ging es einen ganzen Tag lang nur um Spaß am Sport beim Hallensportfest des Konrad-Adenauer-Gymnasiums. Am 28. März zeigten die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ihre sportlichen Fähigkeiten unter anderem bei Hindernisläufen, Staffelläufen, einem Fussballturnier und einem Air-Hockeyturnier. Untermalt wurde das Ganze durch Tanzeinlagen, Cheerleader-Choreographien und einem American Flagfootball Showmatch. Das krönende Highlight zum Schluss des Sportfestes stellte das traditionelle Lehrer-Schüler-Fußballspiel dar, welches der Abiturjahrgang dieses Jahr knapp aber verdient gewann.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Schülern für ihren großen Einsatz und besonders bei den Sporthelfern bedanken, die maßgeblich bei der Organisation und Durchführung des HSF geholfen haben. Vielen Dank! Und bis nächstes Jahr!
T.Föhlich und die Fachschaft Sport