Bestellung des Schulplaners 2021/2022

Liebe Schulerinnen und Schüler,
auch wenn es noch etwas bis zum Beginn des nächsten Schuljahres dauert, kann ab heute schon der Schulplaner für 2021/2022 vorbestellt werden.
Es wird wieder ein umweltfreundlicher Planer sein mit einem noch stabileren Einband. Wir danken an dieser Stelle der Foto-AG von Frau Schetter für das schöne Titelbild.
Für alle Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2021/22 in den Klassen 5 bis 7 sein werden, wird der Planer automatisch bestellt. Diejenigen Schülerinnen und Schüler, die jetzt in Klasse 7 oder in höheren Jahrgangsstufen sind und die gerne im nächsten Jahr einen Schulplaner haben wollen, können ihn ab sofort bis spätestens zum 23. April über dieses Formular zu einem Preis von 5 € verbindlich bestellen.
Wenn es Anregungen gibt, welche Informationen oder Seiten euch bisher im Schulplaner fehlen, könnt ihr euch gerne bis zum Beginn der Osterferien an mich wenden, ich freue mich auf eure Ideen!

Raphaela Sonntag