Das Fach Spanisch am Konrad-Adenauer im kommenden Schuljahr bereits ab Jahrgangsstufe 9!

Möchtest du schon einmal im Lehrwerk in der Ausgabe von 2016 stöbern? Dann klicke hier: ¡Vamos! ¡Adelante! Curso intensivo 1 (Ausgabe 3. Fremdsprache) Das Lehrwerk ist auch als eBook verfügbar. Als weiteres Material gibt es das Cuaderno de actividades mit Mediensammlung und Übungssoftware. Fit für Tests und Klassenarbeiten  machst du dich hier. Und natürlich gibt es noch ein grammatisches Beiheft und weitere grammatische Übungen sowie ein Vokabel- und Verbenlernheft mit Vokabeltrainer. Wenn du Reiselust aus konkreter Anschauung ziehen willst, findest du (wenn du klickst und dann etwas runterscollst) hier Berichte vom Austausch, an dem ab dem Schuljahr 2022/2023 die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 teilnehmen werden. ¡Nos vemos!
S. Velmer, U. Offermann, M. Ak-Engels