Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (Jg. 5- 10),
aufgrund der hohen Temperaturen zur Mittagszeit endet der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 10 von heute bis Donnerstag nach der 4. Stunde. Eine Notbetreuung wird bei Bedarf eingerichtet. Bitte melden Sie sich dazu im Sekretariat. Das Mittagessen entfällt in dieser Woche.
Die Sekundarstufe II (Jg. EF und Q1) hat normal Unterricht nach Plan.