Hip-Hop-Duo J.E.M.-Session verabschiedet sich von der großen Bühne

Viele Jahre haben sie gemeinsam die Hip-Hop-Bühnen in ganz Deutschland „ge-JEM-t“. Dabei waren sie sehr erfolgreich und haben zahlreiche Titel gewonnen, unter anderem – bitte festhalten – die Deutsche Meisterschaft 2022. Dennoch blieben die Mädels so sympathisch bescheiden. J.E.M.-Session, das sind Joana Bungert und Emma Quantius aus Wachtberg. Joana hat am Konrad-Adenauer-Gymnasium erfolgreich ihr Abitur absolviert und Emma ist gerade als Abiturientin auf der Zielgeraden. Der weitere berufliche Weg der beiden ist auch der Grund, dass sich das Duo nun schweren Herzens trennt – aber es wird bestimmt noch einmal die eine oder andere Session geben. Wir wünschen beiden in der Zukunft viel Erfolg und freuen uns, vielleicht doch noch einmal von euch zu hören. Weitere Informationen zum letzten, emotionalen Auftritt sind hier anklickbar:

E. Ring, Emmas LK-Lehrerin, für die Fachschaft Sport